Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Der Veganz Adventskalender

Der Veganz Adventskalender

Veganz Adventskalender

Heute möchte ich euch den ersten Veganz Adventskalender vorstellen. Damit kannst du dir die Vorweihnachtszeit so richtig versüßen – und das ohne Tierleid! Ist das nicht wunderbar? 24 leckere und vegane Überraschungen, auf die du dich den ganzen Dezember freuen kannst. Neben Bliss Balls, verschiedenen Riegeln, Keksen oder Weingummis warten noch andere leckere Überraschungen auf dich!

Was macht den Veganz Adventskalender zu etwas ganz Besonderem?

Ganz klar, dass er klimafreundlich und ohne Tierleid hergestellt wurde! Selbstverständlich ist er zu 100 % vegan und hat auch für mehr Transparenz unseren Nachhaltigkeits-Score auf jeder Verpackung! Das ist der erste Veganz Adventskalender, der mit leckeren und veganen Sweets von Veganz gefüllt ist.

So erhält der Veganz Adventskalender in jedem Bereich des Nachhaltigkeits-Scores Klima, Wasser, Tierwohl und Regenwald volle 3 Sterne!

Sneak Peak – was steckt hinter den Türchen?

Für alle, die sich jetzt fragen, was wohl hinter den 24 Veganz Türchen steckt, habe ich gute Neuigkeiten. Als Kooperationspartner durfte ich mir im Vorfeld ein Türchen aussuchen, das ich öffnen durfte und euch vorstellen möchte: Türchen Nummer 9!

Und das ist hinter Türchen Nummer 9 versteckt: Bio Veganz Choc Bar Coconut

Veganz Bio Choc Bar Coconut

Die Bio Choc Bar Coconut ist deshalb etwas ganz Besonderes, weil sie

  • auf Basis von Bio-Zutaten hergestellt wird,
  • keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Palmöl und kein Soja enthält,
  • und einen geringen CO₂-Fußabdruck hat.
  • Auch für den Regenwald ist alles im grünen Bereich.

Der vegane Snack eignet sich wunderbar für unterwegs, aber auch wenn du es dir einfach mal gut gehen lassen willst und Bock auf einen Kurztrip Karibik hast, bringen dich die Aromen von Kokos ganz schnell gedanklich auf eine tropische Insel. Ich snacke die Bio Choc Bar Coconut gerne nach dem Essen als kleines Dessert – einfach magisch!

Wenn das mal nicht klasse ist! Und das ist nur ein Türchen von satten 24 Stück! Da freue ich mich glatt noch mehr auf die Vorweihnachtszeit und die leckeren Sweets von Veganz!

Hier gehts zum Veganz Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert